Mitglieder

Chris "Krokodüü" Karsky

wurde am 12.05.1967 in St. Meidling, im südlichen Wien geboren und dort auch den Schulranzen samt Jausenbrot schleppend, vom Musiklehrer für die Gitarre begeistert.

Im zarten Hauptschulalter trat er also einen Privatlehrgang für Konzertgitarre an. Die Notenlehre wollte sich nicht so recht einprägen und so begann nach einem Jahr der Folter, die sich in Fingerübungen und Tonleitern ausdrückte, seine Karriere als Lagerfeuersänger.

Mit "Schwindlfrei", zusammen mit dem Bassisten Robert Huebner, ist eine 2er-Combo entstanden. "Hier können wir unsere verschiedenen musikalischen Einflüsse auf einen Nenner bringen und zu einem Programm entfalten".

Robert "Nüüpfead" Huebner

wurde am 22. April 1964, im Niederösterreichischen Hollabrunn geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend dort und in Schöngrabern. Nach der Schule wurde er zum Meister für Maschinen­bau ausgebildet. Zurzeit ist er technischer Angestellter.

Den Ausgleich zum Beruf findet Robert in einem Modellbauverein und beim Musizieren mit dem E-Bass. Er schreibt mystische Kurzgeschichten und Krimis, aber auch ernste und heitere Gedichte und Liedtexte, in deutscher Hochsprache und Weinviertler Mundart.

Aleksandar Djurdjevic

Drums, Percussions.